Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Regeln & News
Lurk_Spitzelzunge Offline

Skavensklave

Beiträge: 9
Punkte: 10

11.12.2013 12:10
Lange Zeit ist es her... Antworten

Da es ja nun schon länger her ist das hier etwas geschrieben wurde möchte ich mal eine Erklärung abgeben.

Die geistigen Schöpfer des Forums und der Homepage VeniVidiRici und meine Wenigkeit Lurk Spitzelzunge hatten in den letzten Jahren ziemlich viel privates um die Ohren. Umzüge, neue Arbeit und andere Dinge beschäftigten uns so sehr das dieses hier in Vergessenheit geriet. Aber, da sich die Lage bei uns beruhigt hat werden wir nun mit erneuten Tatendrang das Forum und die Homepage weiter aufbauen. Jeder der meint er kann seinen Beitrag dazu leisten, ist herzlich dazu eingeladen seinen Beitrag für das Forum zu leisten.
Wir bitten jedoch um Verständnis, wir haben auch ein privat Leben. Wir machen unmögliches möglich, aber Zaubern können wir auch nicht (mehr).

Mfg Lurki

@ Rici falscher Ort, bitte verschieben oder ich mach es selber wenn ich denn mal kann

Ihr werdet alle sterben-sterben!

VeniVidiRici Offline

Klankrieger

Beiträge: 60
Punkte: 60

18.12.2013 20:43
#2 RE: Lange Zeit ist es her... Antworten

Zitat von Lurk_Spitzelzunge im Beitrag #1

@ Rici falscher Ort, bitte verschieben oder ich mach es selber wenn ich denn mal kann


Du kannst es. Du musst nur ganz fest an dich glauben... Naja, und administrative Rechte haben :)
(hast du jetzt übrigens)

PS: Dass ausgerechnet du mal Probleme mit dem Selbermachen hast... :D

Veni Vidi Rici

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz