Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Chaos
Danmachine Offline

Skavensklave

Beiträge: 5
Punkte: 5

23.02.2009 19:57
Blutritter Problem Antworten

Hi Leute.

Ich hab einen Vampirgegner der mich mit nem Blutritter Breaker killen will. Also mit AST und Regibanner...
Das ganze geht um ein 1500 Punkte Spiel, und ich spiele Krieger des Chaos.
Ich hab leider keine ahnung was ich ihm da entgegensetzen soll, umlenken ist ja schön und gut, nur leider geht das ganz schnell in die Hose, und die Todeswölfe können da auch ganzschön nerven.
Ansonsten setzt er noch nen dicken Block Verfluchte, 2 Trupps Gouhle und 2*5 Todeswölfe ein.
Wir spielen beide nicht auf Magie und ich bin für alles offen.
Also ich hab mich auf nichts festgelegt. Habt ihr Tipps für mich wie ich die Monsterdinger los werde. Die sind ja auch ein dicker Punktebunker, und bei einem so kleinem Spiel brauch ich die Siegespunkte. Also kennt ihr was das noch stärker ist als die?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle Tipps.

mfg Danmachine

Danmachine Offline

Skavensklave

Beiträge: 5
Punkte: 5

27.02.2009 17:01
#2 RE: Blutritter Problem Antworten
Nagut, dann helfe ich mir eben selbst.

Nach langem überlegen kahm ich auf die Idee Drachenoger einzusetzen. Natürlich mit ZHW, dann hätten sie S7. Wenn ich dann einen gößeren Trupp von ihnen nehme, so 4 bis 5, sollten sie die Blutritter schaffen. Immer vorrausgesetzt das ich der Angreifer bin. Da aber beide B7 haben denke ich das ich dann seine Raserei ausnutzen werde, um mir den Vorteil des Angreifers zu verschaffen. Das einzige Problem was bleibt, ist sein AST. Ich weiß nicht wie ich den wegputzen soll. Vielleicht mit einem Flitzer?

Oder soll ich es vielleicht doch mit Magie versuchen? Geht das überhaupt bei 1500 Punkten gegen Vamps?

mfg Danmachine

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz