Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
rent-a-nick Offline

Hellebardenträger

Beiträge: 14
Punkte: 14

26.08.2008 14:01
Winzige Vorschläge - Sammelthread Antworten

So, ich eröffne einfach mal einen Thread, der winzige Vorschläge beinhaltet, für die es sich nicht lohnt, immer ein neues Thema zu eröffnen. Hoffe, das ist in Ordnung.

Und hier kommt auch schon mein Vorschlag:
Wenn man z.B. einen Tag weg war, und zurück kommt und es gibt einen neuen Beitrag, so klickt man also auf die rechte Seite um direkt zum letzten Beitrag der jeweiligen Kategorie zu kommen, liest alles schön durch und dann geht man wieder auf die Hauptseite. Nun steht dort immer noch, dass es einen neuen Beitrag in dieser Kategorie gibt. Man klingt also auf die Kategorie und sieht die einzelnen Themen, unter anderem auch das, das man gerade gelesen hat, welches als "NEW" gekenntzeichnet ist. Also müsste man, um Überblick zu behalten, immer erst auf die Kategorie und dann auf das Thema, anstatt direkt über die rechte Seite auf den letzten Beitrag, klicken.


Jaja, ich bin schon sehr pingelig ^^.

VeniVidiRici Offline

Klankrieger

Beiträge: 60
Punkte: 60

26.08.2008 18:15
#2 RE: Winzige Vorschläge - Sammelthread Antworten

Leider ist das ein Problem, welches mit dem Forenanbieter zusammenhängt. Ich kann dabei leider nichts machen :(

Veni Vidi Rici

Gästebuch! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz