Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Spielersuche
iri_cheret_hetjer Offline

Skavensklave

Beiträge: 1
Punkte: 1

21.08.2008 16:08
Spieler in Friedland? Antworten

Hallo,
ich habe vor kurzer Zeit im WD gesehen, das ihr auch Tuniere versanstaltet und habe mich erstmal gefreut weil es nun endlich einen Tunierveránstalter in meiner nähe gibt. Leider lagen die Termine für mich ein wenig ungünstig. deshalb wollte ich fragen ob man sich mal auch so für ein spielchen bei euch einfinden kann? Ich komme aus Fürstenwalde, also nicht so weit entfernt von Friedland. Bei uns gibt es auch einige Spieler nur sind die um es vorsichtig auszudrücken einwenig träge oder es gibt Zeitprobleme, deshalb suche ich mich nach neuen Spielern um. Wenn ich doch in der falschen gegend gelandet sein sollte bite ich dies zu entschuldigen.
P.S. Besitz ihr einen Hobbyraum oder wird sowas nur zu Tunieren angemietet?

VeniVidiRici Offline

Klankrieger

Beiträge: 60
Punkte: 60

24.08.2008 19:12
#2 RE: Spieler in Friedland? Antworten

Wenn ich richtig liege, dann befindet sich Fürstenwalde in der Nähe von Berlin, oder?
"Unser" Friedland liegt also knapp 200km entfernt (PLZ 17098). Bei dir gibt es zwar auch ein Friedland, aber das ist nicht gemeint.
Du kannst natürlich trotzdem jederzeit vorbeischauen, wenn dich die Entfernung nicht abschreckt :)

Veni Vidi Rici

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz