Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Skaven
Skavenlord Offline

Hellebardenträger


Beiträge: 15
Punkte: 15

04.07.2008 12:09
RIESENWAHNSINN:D Antworten

hi, ich hab heute nen spiel und spiel mit orks zusammen gegen skaven und echsen, ich selbst spiele ebenfalls skaven...

nun wur dachten uns wir machen aus 2 massenarmeen mal nahkampfkiller...

2000 punkte jeder und folgendes kommt....

4 RIESEN

ausserdem dabei, viele orks(normalen, wildorks, schwarzorks), rattenoger, sturmratten, seuchenmönche

was haltet ihr von der idee, ich find sie recht lustig und werde nach dem spiel mal die reaktion der gegner hier verfassen:D:D

LG

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

Skavenlord Offline

Hellebardenträger


Beiträge: 15
Punkte: 15

04.07.2008 20:34
#2 RE: RIESENWAHNSINN:D Antworten

...leider verloren, aber ein witziges spiel. die reaktionen mit 4 riesen fertig zu werden war echt zu geil:D:D:D

aber würfelglück beim gegner würfelpech bei uns.

dafür ham die rattenoger ma ordentlich was gerissen, ok halbwegs;)

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

VeniVidiRici Offline

Klankrieger

Beiträge: 60
Punkte: 60

05.07.2008 01:50
#3 RE: RIESENWAHNSINN:D Antworten

Wenn der Gegner die Armeen auf Beschuss ausgelegt hat (Skryre bei Skaven, Sklins bei Echsenmenschen), dann sind Riesen sehr gefährdet. Aber bei 4 Stück sollte schon was ankommen. Die Idee ist auf jeden Fall interessant, acuh wenn es diesmal nicht für einen Sieg gereicht hat. Aber die Hauptsache ist eh, dass das Spiel spaßig war :)

Veni Vidi Rici

Skavenlord Offline

Hellebardenträger


Beiträge: 15
Punkte: 15

05.07.2008 10:51
#4 RE: RIESENWAHNSINN:D Antworten

das spiel war wirklich sehr spaßig:D den beschuss haben größtenteils rattenoger ausgeschaltet, hat halt am ende durch würfelpech nich geklappt, war aber ne interessante erfahrung

"Stirb-Stirb"

Kriegsherr Quiek

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz